Birgit Vedder

Birgit ist diplomierte Biologin und macht internationales Licht-Design. What else? Sie ist das Mastermind, das gemeinsam mit Reingard - oft in langen nächtlichen Telefonaten - am sozialen Impact von moodmap® gearbeitet hat. Im richtigen Moment hat sie den Impuls zur Visualisierung von Stress und Flow für das moodmap® System eingebracht, was ihr wohl noch viele Menschen -wissentlich oder nicht - danken werden.

Ein Verlust für die Welt des guten Lichts, ein Gewinn für Teams, die sich aus Spannungsfeldern heraus navigieren wollen. Birgit wechselt immer mehr die Seite.

"moodmap® liefertTeams und Führungskräften einen enormen Mehrwert weil die Landkarten abbilden wie jemand im "Normalzustand", im Stress und im Flow reagiert. Welch eine nutzbringende Orientierung!"

Birgit Vedder

E-Mail: birgit.vedder@vedderlicht.com