Stefan Klein...

... kann virtuose Workshops! Als Linguist und Motivations-Spezialist spürt er mit zielsicherer Beharrlichkeit den richtigen Impuls auf, der seinen Teilnehmenden den Durchbruch in ihren Entwicklungsthemen verschafft. Stefan ist langjähriger Trainer bei BRAINS AND GAMES mit den Fokusthemen Führung, Kommunikation, Selbstmanagement und Teamentwicklung. Er bereichert das moodmap® Entwicklungsteam mit unlangweiligen Seminardesigns

"Mit moodmap® erhalten meine Teilnehmer*innen ein Tool , mit dem sie rasch und punktgenau einen Draht zu ihrem Gegenüber finden.

Ob in Führungskräfte­entwicklungen oder in Teambuildings, in Kommunikations­trainings oder im Einzelcoaching – die Menschen lernen sehr schnell die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der maps zu nutzen. Mit der moodmap®-Brille die eigenen blinden Flecken zu durchschauen und sich selbst besser kennen zu lernen ist ebenso spannend wie der zielgerichtete Einsatz im Kontext von Führung, von Teamentwicklung oder etwa Krisenkommunikation.

Was mich besonders für die Systematik einnimmt, ist ihr undogmatischer Zugang. Sie ist für Einsteiger*innen niederschwellig und für Fortgeschrittene ganz schön komplex. Und sie lebt, entwickelt sich ständig weiter und lässt sich wunderbar kombinieren mit anderen Methoden, wie etwa dem Zürcher Ressourcen Modell® oder Elementen aus dem Forumtheater."

Stefan Klein
A-1040 Wien

Telefon: +43 664 5015678
E-Mail: stefan.klein@bag.at