Erfolge

moodmap® bereichert mein Team auf vielen unter­schiedlichen Ebenen!
moodmap® bereichert mein Team auf vielen unter­schiedlichen Ebenen!

"Was mich begeistert sind die vielen verschiedenen Ebenen, auf denen wir damit Orientierung und Klarheit erhalten: egal ob verschiedene Werthaltungen, Kommunikationsstile oder Denkmuster, wir tun uns damit jetzt wesentlich leichter." 

DI Dr. Bernd Köberl
Leitung Kompetenzcenter
Welser Profile Austria GmbH

Wir sind mit moodmap®
New Work tauglich geworden! 

"moodmap® ist tatsächlich ein Kompass geworden, den ich im Leadership - Alltag gerne einsetze. Ich habe damit das Vertrauen in meinem Team gesteigert, den Zusammenhalt und das Leistungsniveau! Wir sind mit moodmap® New Work tauglich geworden und bereit für entsprechende Strukturen der Zusammenarbeit!"

Steve Hille
Leitung Strategic Supply Management 
Welser Profile Deutschland
Wir sind mit moodmap®
New Work tauglich geworden! 

moodmap®
ist das Lieblingstool meiner Coaching  Kund*innen! 
moodmap®
ist das Lieblingstool meiner Coaching  Kund*innen! 

"moodmap® ist DAS Tool für meine Coaches wenn es um Leadership und Team Development geht. Wir haben es von Seattle bis München im Einsatz. Unsere Kunden sind uns dafür dankbar und wir sind dem moodmap® Team für dieses grandiose Tool dankbar, mit dem wir bereits zahllose zwischenmenschliche "hick-up's" lösen konnten!"

George von Staden
CEO von GVS Consulting USA & EU
Marketing Development Apple Watch 

Wir finden mit moodmap® das perfekte "Match"!

"Das moodmap® System ist  Teil unseres Matching Prozesses. Es unterstützt uns dabei, den passenden Match zu finden, um 1 job mit 1 twin team zu besetzen. Dank moodmap im onboarding wird Jobsharing für die gesamte Organisation zum Erfolgskonzept."

Katharina Miller
Gründerin und CEO von Jobtwins, der weiblichen Jobsharing Plattform
Wir finden mit moodmap® das perfekte "Match"!

moodmap® ist 
sofort zum Begleiter unseres Leadership - Alltags geworden
moodmap® ist 
sofort zum Begleiter unseres Leadership - Alltags geworden

"Ich habe mit meinen Führungskräften die Highlights 2022 aufgelistet. Trotz wirklich toller Erfolge wurde die Führungskräfte-Entwicklung mit moodmap® zum Highlight des Jahres 2022 gewählt."

Harald Forster
Leiter Wertstrom Weber Hydraulik GMBH