Karo Kaltenbacher

Die Unerschütterliche. Karo liebt & lebt ihr Coaching für Mensch und Tier. Beides ist für sie unzertrennlich und stark verbunden mit der Natur. Die diplomierte Sozialpädagogin kennt aus ihrer Arbeit im Krisen Interventions-Team Hochs und Tiefs der menschlichen Seele. Mit Feingefühl und Instinkt spürt sie wo der Schmerz liegt. Sie führt mit Klarheit Menschen auf ihren Weg und hilft, die eigenen Potentiale entdecken und zu fördern. Denn Hilfe zur Selbsthilfe ist ihre Devise.

Ihr Unternehmen enjoy2be steht für Einklang des Menschen mit Natur und Tier. Dementsprechend unterstützen sie ihre Therapiehunde in ihrer Arbeit. Und manchmal kann es neben Katze und Hase auch ein Huhn sein.

"In meiner langjährigen Tätigkeit als Sozialpädagogin durfte ich mit Kindern, Jugendlichen und deren Familien arbeiten, die mit unterschiedlichen Stolpersteinen des Lebens zu kämpfen hatten. Hilfe zur Selbsthilfe ist und war stets das Leitmotiv meiner Tätigkeit, da aus meiner Sicht jeder Mensch das Potential in sich trägt ein Leben voller Freude zu leben. Der Einsatz meiner Tiere im sozialpädagogischen Setting zeigte mir schnell, dass Tiere mit ihrer unglaublich feinen Art genau das bewirken, was mir in meiner Tätigkeit immer am wichtigsten war: sie aktivieren das eigene Potential, das in jedem Menschen ruht.

Der Einsatz der bioLogic® Methode erweitert mein Angebot im Einzelcoaching und in der Teamentwicklung. Weil es zeigt, wie der Mensch tickt. Meine Kunden können dieses einfach einsetzbare Entwicklungstool in ihren Alltag integrieren und sich und ihr Umfeld besser verstehen."

enjoy2be - Karo Kaltenbacher
Arbeitergasse 28
7222 Rohrbach


Telefon: +43 664 400 84 06
office (at) enjoy2be.at