Ulrike Krammer

Ulrike Krammer ist eine Unternehmerin, die weiten Horizont, Bodenhaftung und das Herz am rechten Fleck hat. Langjährige Erfahrung in der Leitung des eigenen Handwerksbetriebes geben ihr den Praxisbezug, den Führungskräfte im "Sparring" und zur Kompetenzerweiterung brauchen.

Ulrike hat als Teil der Entwickler*innen Gruppe von moodmap® für "rote" Umsetzbarkeit gesorgt!

Mit moodmap® habe ich nach jahrelanger Suche eine Systematik gefunden, mit welcher ich sowohl im Bereich Einzelcoaching, Training und auch im Bereich Teambuilding, in hoher Qualität, Persönlichkeitsanalysen erstellen kann.
Das moodmap® System ist eine wunderbare Möglichkeit für meine Klienten, sich selbst besser kennenzulernen, dadurch individuell, ihrer Persönlichkeit entsprechend zu führen und das Team optimal nach deren Stärken und Fähigkeiten zusammenzustellen.

moodmap® ist somit ein Gewinn für das Unternehmen und auch für jede*n einzelne*n Mitarbeiter.*in

Ulrike Krammer
Hauptstraße 47
8786 Rottenmann


Telefon: +43 664 5360825
E-Mail: office@fokus-consulting.at