Strategie­moderation

Gemeinsam...

...in gehörigem Abstand zum Arbeitsalltag, diesen aus der Vogelperspektive zu betrachten, kann Spaß machen und wohltuend sein.

Bei achtsamer Wahl des Ortes und einer Moderation, die vor Sackgassen schützt und stets ins Wesentliche führt, kann sich eine Strategieklausur wie Urlaub und gemeinsame Auszeit anfühlen und zugleich eine reiche Ernte an Ergebnissen nach sich ziehen.

Visionen...

...stehen am Anfang. Sie vermitteln uns ein wohliges Gefühl, weil sie uns ins Stadium des Erreichten entführen. Hier ist unsere Motivation und zugleich unsere Hürde. Unsere Energie steckt im visionären Bild und macht es uns schwer, den Weg dorthin zu finden.

Viele Menschen, viele Visionen und ebenso viele Wege, sie zu verwirklichen. Was wollen wir gemeinsam erreichen? Der strategische Begleiter unterstützt mit klarem Blick und ist Spielleiter dieses Entwicklungsprozesses.

Wertschätzung...

...als Grundlegende Haltung der Begegnung schafft Kommunikation auf Augenhöhe.

Neugierig? Dann kontaktiere uns!