Entwick­lung

Egal ob kleinere Organisationen oder Organisationseinheiten, Teams oder Projekte, wir teilen mit euch Zugänge wie ihr selbst die Weiterentwicklung betreiben könnt.

.

Angebot

Teams, Organisations­einheiten oder Koope­rationen in mehr Zukunft zu begleiten. ist intensiv, weil 

gemein­sam wichtige Fragen gestellt werden.

Wie ist unsere Macht verteilt? Wer entscheidet was, und aufgrund welcher Werthaltungen und Denkmuster? Dient uns das? Wofür stehen wir? Hilft unser Tun der Welt? Hilft unser Handeln unserem gemeinsamen Seinszweck? Was ist überhaupt unser gemeinsamer Seinszweck? Sind wir uns darüber einig? Wie reagieren wir, wenn wir uns uneinig sind? Was kehren wir unter den Teppich, und lohnt es sich, diesen mal hochzuheben? Wohin wollen wir wirklich? Ist jede*r voll dabei?

Die Entwick­lung von Teams...

...ist bequem ODER gut!

Sind die Fragen unbequem, dann lauert in der Antwort eine Entwicklungschance.